freakazoid 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo! Kann man generell ein Passwort für die Benutzung des Internet Explorers festlegen? Falls nicht, gibt es ein Tool (vielleicht Freeware) das die Benutzung des Internet Explorers nur nach Eingabe eines Passworts erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von freakazoid Falls nicht, gibt es ein Tool (vielleicht Freeware) das die Benutzung des Internet Explorers nur nach Eingabe eines Passworts erlaubt? Ja so eins gibt es aber mir fällt der Name nicht ein. Wenn er mir einfällt werde ich sogleich den Namen posten.*nachdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
bjoernfun 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wenn es sich um Clients in einer Domäne handelt, könntest du es auch für die Gruppenrichtlinien machen ... Also gewissen Usern, die Benutzung des IEs erlauben! So long Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das mit der Gruppenrichtlinie kann ich nicht machen, da es nur einen Benutzer geben soll, aber mehrere diesen Benutzer gebrauchen. Ich benötige also ein Programm das mir die Internetnutzung auf diesem Rechner nur durch Passwort erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.