akromat 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich hatte einen Voucher registriert und dann damit gebucht und bezahlt. Und dann bin ich duchgefallen. Beim neuen buchen dann die Meldung, das das Voucher nicht gültig ist. Der Anruf beim bei Prometric brachte die Info, das das Voucher nicht gültig war und ich jetzt nochmal bezahlen könne....Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Dann würde ich aber bei Prometric die Trommeln schlagen. Hast du einen Beweis, dass du den Voucher eingegeben hast? ;) Steht das in deiner Prüfungsbestätigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi, im MCP Flash vom Donnerstag, 24. Januar steht zum Thema Secon Shot Folgendes: The Microsoft Certified Professional (MCP) Flash is a monthly newsletter that announces program updates; training, exam, and credential availability and retirements; and special offers for MCPs. Find more information on the MCP member site or on the Microsoft Learning site. Second Shot has been extended through June 30, 2008! You can still get a free second chance to pass your Microsoft IT Professional, Developer, or Microsoft Dynamics certification exam with the "Second Shot" offer from Microsoft Learning and Prometric. Due to popular demand, Second Shot has been extended through June 30, 2008. Register for this offer before your next exam and receive a free exam retake if you don't pass on your first try. • Sign up now. • Read frequently asked questions about this offer. Customers who have already registered for the offer will receive a separate e-mail with more information about the extension. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingSader 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur SecondShot von Microsoft. Ich nehme an der Aktion "Heimspiel" von MS teil, so dass ich für meine Prüfungen schon Voucher bekommen habe. Diese muss ich eingeben, damit ich die Gebühr von 140€ nicht bezahlen muss. Wie gehe ich bei diesem Prozedere mit der Second Shot Option um?. Gebe ich diesen Code dann ein, wenn ich den Kurs das zweite Mal buche? Danke und Grüße Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Versuch es am Besten telefonisch. Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Second-Shot-Aktion überhaupt nutzen kannst. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann wirst Du den Second-Shot eh nicht brauchen, falls Du fit bist, was Windows 2003 angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingSader 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Okay...ich werde morgen mal bei Prometric nachfragen. Nach Aussage des Dienstleister wo ich den Kurs gebucht habe kann ich diese Aktion ebenfalls nutzen...verstehe nur das Buchen nicht ganz...wird aber auch von jedem anders beschrieben. Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht brauchen werde, die 70-270 waren auch kein Problem...aber ich denke die 70-290 und 70-291 werden doch einen tick schwerer werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hat dir die Schule den einen 2nd Shot Voucher gegeben oder ist das ein Microsoft Voucher der als in einem Schulungspaket mit dabei war? Falls der Voucher mit CC00 oder CD00 anfängt, müsste es ein 2nd Shot Voucher sein, ansonsten eher nicht. Aber: Das muss dir eigentlich die Schule beantworten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Falls der Voucher mit CC00 oder CD00 anfängt, müsste es ein 2nd Shot Voucher sein, ansonsten eher nicht. Ich hatte auch schon welche, die mit P.... angefangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ja, das kann sein, wenn du den Voucher direkt bei Microsoft geordert hast. Die 2nd Shot Voucher die man von den Testcentern bekommen kann fangen jedoch meist mit CC00 und CD00 an...natürlich ohne Gewähr! ;) Die Anfangscodes von Vouchern, die in einem Gesamtpaket (Schulung + Voucher) herausgegeben werden, weiss ich jedoch nicht. Ich denke jedoch, dass das keine 2nd Chance Voucher sind. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich glaube nicht, dass man es an den Anfangsbuchstaben ausmachen kann, ob es sich um einen 2nd Shot Voucher oder nicht. Mein 2nd Shot Voucher hat mit NA.. angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Mein 2nd Shot Voucher hat mit NA.. angefangen. Ein paar von mir auch. Und als ich einen hatte, der mit PK anfing, da wollte man mir im Testcenter erst nicht glauben, dass es ein gültiger Voucher ist. Aber danach hat derjenige, der die Prüfungen bei Prometric bucht, es doch probiert und sich etwas gewundert. Angeblich soll da doch ein Zusammenhang zwischen den Buchstaben bei der Voucher-Nummer und dem Verwendungszweck bzw. der möglichen Prüfung bestehen. Aber ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Das ist auch so, dass man manche Voucher erkennen kann, deswegen habe ich es ja auch zur Aufklärung mitgeteilt. Hier wird über vieles gequatscht, was eigentlich nicht wirklich wichtig ist! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hier wird über vieles gequatscht, was eigentlich nicht wirklich wichtig ist! :cool: Was? Seit wann? Eigentlich ist alles hier doch für irgend jemanden wichtig. Hmm, können wir uns auf "Ansichtssache" einigen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hmm, können wir uns auf "Ansichtssache" einigen? :D Mmhm...ausnahmsweise! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.