Overkill 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hey Zusammen Was verdient man als MCSA Und Vista Admin im Monat ? Incl. MCP , MCDST & MCITP ? Welcher Weg ist Taktisch der richtige. Sind 6000 - 7000 pro Monat gerechtfertigt .? Overkill Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Bitte? 6000 - 7000 Euro Brutto sind ohne Berufserfahrung ein wenig zuviel mein Guter ;-) Schau dir doch mal die Diskussion über den Verdienst eines MCSEs an. Nach wie vor gilt: Qualifikation = Erfahrung + Zertifizierung Faustregel: Du verkaufst dich heutzutage hauptsächlich in der IT Branche nur mit Erfahrung ... Ich weiss zwar nicht, wie lange du schon Projekterfahrung hast, aber für mein Empfinden sind 6000 - 7000 ne ganze Menge Holz, das erst noch geschnitzt werden muss ;) Gruiß, AJ Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hey Zusammen Was verdient man als MCSA Und Vista Admin im Monat ? Incl. MCP , MCDST & MCITP ? Welcher Weg ist Taktisch der richtige. Sind 6000 - 7000 pro Monat gerechtfertigt .? Overkill 6000-7000 :shock: Ich hab da noch ein paar Zertifizierungen mehr, darf ich noch ein 1000er drauf tun?! :D Wo darf mich melden und anstellen ...???? *hechel* Im Ernst, mir deucht, du weißt nicht, was du redest. 6000-7000, das ist ein Manager Gehalt, zu D-Mark Zeiten, ja, bin noch ein alter Umrechner, waren das um die 13.000 Mark. Für einen MCSA :rolleyes: :shock: :suspect: Sorry, für die offenen Worte, aber dir fehlr jeglicher Bezug zur Realität. Außerdem verweise ich auf den anderen Mammut-Thread, da kann die Diskussion weitergeführt werden, und da kann st du mal anfangen nachzulesen, was die Welt (nicht der Mond) so für MCSAs/MCSEs bietet .... ;) Closed mit Verweis auf den "Was verdient ein MCSE-Thread" http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/gehaltsvorstellung-mcse-185-475.html grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge