WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, habe hier einen Client von dem wir aus Faxe versenden. Dies geschieht über den vom SBS 2003 gemappten FAxdrucker. Seit heute bekomme ich auf diesem Client keine Meldung mehr, ob das Fax erfolgreich gesendet wurde, obwohl ich die Benachrichtigung im letzten Schritt des Faxassistenten aktiviere. Jemand eine Idee, wo ichs chauen kann? Danke Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo. a) Deaktiviere einmal die Checkbox für die Benachrichtigung -> sende ein Fax und aktiviere die Benachrichtigung wieder. b) wenn a) auf Anhieb nicht klappt, dann trage einmal eine ander E-Mail Adresse ein Diese Vorgangsweisen habe mir bis jetzt immer noch geklappt. LG Günther Zitieren
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Morgen Guenther es geht um die DEsktop Benach´richtigung Die Benachrichtigung per Mail haben wir nicht aktiviert. Vielleicht hast du auch für diesen Fall einen Tip parat Danke -------------------- Gerade mal getestet Benachrichtigung per Mail funzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.