Stefan_CH 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Drückt mir die Daumen bitte. ;) Werde Rückmeldung machen was so gefragt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 und wie wars? Bin Freitag nächste Woche dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_CH 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hatte heute die 70-292. Habe mit 880 Punkten bestanden. Minimum sind 700 Punkte die es braucht. Zeit 135 Minuten für 56 Fragen. Es kamen Fragen zu: Berechtigung einrichten für Remotedesktop Benutzer 3 Stück Terminalserver Berechtigungen setzten 3 oder 4 ( inkl Sitzungslimit bei Sitzung in leerlauf nach x Minuten trennen) Zu Desasterrecovery kamen 2 Fragen..1 mal mit ASR und 1mal Zertifikatsstelle reparieren Sicher 10 Fragen zu Zonen und DNS. 5 Fragen zu WSUS...inkl Schiebefragen und Synchronistaion resp. Genehmigungsprotokoll 5-6 Fragen zu Gruppenberechtigung 2-3 zu Gruppenrichtlinen Dann noch diverses zu ....richtige Gateways eintragen, A und PRT Einträge die manuell zu machen sind etc. Alles in allem eine ausgewogene Prüfung die zu schaffen ist. Hatte 2 mal !! nach klicken auf "Weiter" einen weissen Bildschirm, bei dem ich bis zu 1 Minute warten musste bis die nächste Frage kam. Habe aber vor dem Test den Betreuer gefragt ob ihr Testcenter auch Probleme habe mit den Tests. d.h. das diese ab und zu einfach abbrechen oder so.Der Betreuer hat das bestätigt und wohl deshalb vor dem Test im Testraum extra darauf hingewiesen wenn so ein weisser Bildschirm kommt nicht panisch auf der Tastatur rumhämmern wie es auch schon vorgekommen sei sondern einfach 1-2 Minuten warten. Danach ging der Test anstandslos weiter bis zum glücklichen Ende ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Herzlichsten Glückwunsch auch von meiner Seite. Viele Grüsse von Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi, na dann herzlichen glückwunsch zum MCSA 2003 Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.