Ostfriese 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Board Ich suche für meinen Zweitrechner (Notebook) eine WinXP Pro Lizenz. Bis jetzt läuft XP Home drauf. Weis jemand 'ne günstige und LEGALE Möglichkeit an eine XP Pro Lizenz zu kommen? Install Datenträger ist vorhanden - Habe ja ein XP Pro auf meinem Desktop laufen.. Also brauche ich ja eigentlcih "nur" den Lizenzaufkleber, oder??? :confused: Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 geizhals.at (auf DE umschalten) -> Windows XP Professional (und auf die Händlerbewertungen achten) die OEM/SB/FPP Produkte beinhalten ja alle die Installationsdatenträger, den Key und den COA-Aufkleber. Und da alle drei Komponenten zusammen in dem Bereich eine Lizenz darstellen, bekommst du auch nur alle drei zusammen. einzeln gibt es die nicht zu kaufen (für den Privatanwender). bei günstigangeboten von Ebay wär ich extrem vorsichtig, wer weiss woher die Lizenz stammt, wenns überhaupt eine legale Lizenz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.