a_hempelt 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, welche Seiten könnt Ihr empfehlen, wenn es um erste Informationen bzgl. MCP / MCSE / MCSA geht. Suche Informationen bzgl. Ausbildungsmöglichkeiten /-unternehmen /-fernstudium /-ziele. Bin halt Quereinsteiger und suche ein neues Ziel, welches ich im Unternehemen anstreben will. Danke bereits im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Servus, zum einen kommt es drauf an, ob Du was suchst lokales suchst oder ob es dann eben auch per Online/Fernweiterbildung reicht? ich kenne z.B. folgende: theCampus GmbH: Home New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Cisco | Microsoft | Projektmanagement & ITIL Schulungen | Global Knowledge Germany zum anderen findest Du hier im forum über die Boardsuche garantiert einiges zum Thema.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gibt es da so eine Richtgröße was die Gesamte Ausbildung bis zur MCSA-Abschlussprüfung im besten Falle ohne Wiederholungen kosten würde (~ +/-1000 €) ? @xcode-tobi Suche schon in erster Linie einen lokalen Anbieter, dass wäre bei mir in Dresden bis Sachsenweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 7x Prüfungskosten a 140 € zum MCSE + die MSPress Bücher a 79 € oder 4x Prüfungskosten a 140 € zum MCSA + die MSPress Bücher a 79 € Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 oftmals gibt es die bücher auch bei ebay billig, hab mir z.b. das fuer 2003 dort fuer 30 inkl versand gekauft und es war neu. da wusste ich allerdings noch nicht, dass mein arbeitgeber die ganze geschichte zahlt. prüfung kostet bei thecampus iwie 160? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.