a_hempelt 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, welche Seiten könnt Ihr empfehlen, wenn es um erste Informationen bzgl. MCP / MCSE / MCSA geht. Suche Informationen bzgl. Ausbildungsmöglichkeiten /-unternehmen /-fernstudium /-ziele. Bin halt Quereinsteiger und suche ein neues Ziel, welches ich im Unternehemen anstreben will. Danke bereits im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Servus, zum einen kommt es drauf an, ob Du was suchst lokales suchst oder ob es dann eben auch per Online/Fernweiterbildung reicht? ich kenne z.B. folgende: theCampus GmbH: Home New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen Cisco | Microsoft | Projektmanagement & ITIL Schulungen | Global Knowledge Germany zum anderen findest Du hier im forum über die Boardsuche garantiert einiges zum Thema.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gibt es da so eine Richtgröße was die Gesamte Ausbildung bis zur MCSA-Abschlussprüfung im besten Falle ohne Wiederholungen kosten würde (~ +/-1000 €) ? @xcode-tobi Suche schon in erster Linie einen lokalen Anbieter, dass wäre bei mir in Dresden bis Sachsenweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 7x Prüfungskosten a 140 € zum MCSE + die MSPress Bücher a 79 € oder 4x Prüfungskosten a 140 € zum MCSA + die MSPress Bücher a 79 € Zitieren Link zu diesem Kommentar