Noxx 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Moin an Alle Bin auf der Suche nach Deutscher Prüfungssimulation für die MOS 2003er Prüfungen. Kann auch gerne was kosten. Aber bitte keine Verweise oder Vorschläge zu "Br...dumps". Bin auf der Suche nach seriösen Quellen...;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebelx 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, ich denke mal es handelt sich um die 70-630/70-631! Ich habe auch lange gesucht und muss Dich leider entäuschen! Es ist schon schwer etwas gutes englisches zu finden...und da die Prüfung eh nur in Englisch zu machen ist, würde ich Dir empfehlen doch Braindumps zu nutzen und auf ein gutes Buch als Nachschlagewerk zurückzugreifen! Sorry, ist leider aber so... Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo! Und ich denke, du meinst wirklich MOS und nicht MOSS. :) Simualtionen gibt es glaube ich keine. Ich kann dir nur die Microsoft Press Bücher empfehlen. Mach die Übungen darin und du bist relativ gut vorbereitet. Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Morgen! Simulationen sind mir jetzt auch nicht bekannt. Aber ich habe irgendwo (...) ein paar "test"-Fragen mal gesehen, weiss leider nicht mehr wo. Wie die vorschreiber schon meinten, die Bücher durcharbeiten. Sooooo schwer sind die MOS-Prüfungen nicht. Am besten auch einfach mal alle möglichen Einstellungen durchgehen, z.B. Serienbrief-Funktion in Word oder in Excel die AutoFiler oder einfach "nur" formeln oder oder oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi, doch, die gibt es. Schau mal nach im Shop auf CERTNET Der direkte Link : - Learn-Shop.eu Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 @u0679 Klasse... ich danke Dir... Ist es noch immer so... um die 15 Fragen und ca. 50 Minuten Zeit pro Prüfung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Das ist von Prüfung zu Prüfung verschieden. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bis auf 18 Fragen hochging bei mir. Zeit war eigentlich immer 50 Minuten. Bei den Word-Prüfungen waren es die meisten und schwersten. Allerdings habe ich Access nicht gemacht, so dass ich nicht weiß wie die sind. Die 71,80 EUR für die CBT's kannst du dir wirklich sparen. Die Microsoft Press Bücher für 20 EUR das Stück reichen vollkommen. Da ich viel mit Office arbeite, reichten mir sogar nur die für die Expert-Prüfungen. Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.