Jump to content

Vista Stillstand

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist ne Kiste von Dell wo XP MCE installiert war, alles lief super. Vor ein paar wochen habe ich Vista installiert und jetzt bleibt das System in unregelmäßigen Abständen einfach stehen, das einzige was noch geht ist das man dann die Maus bewegen kann. Die Festplattenkontrolllampe am Rechner leuchtet dauerhaft. Dann muss man warten, manchmal Sekunden manchmal Minuten und das System läuft dann wieder normal. Als nächstes tritt dann noch das Problem mit der Fehlermeldung " Windows Media Center Store Update Manager wurde beendet und geschlossen" auf, dies allerdings immer. WMC lässt sich dann auch nicht starten bzw. bricht nach dem Start sofort ab. Als Vista habe ich Vista Home Premium 32. Prozessor ist ein Intel Core 2 Duo ViVV 1,86. RAM 2 GB. GRAKA GF 8600 GTS 256. Weis jemand woran das liegen könnte? Hab schon in verschiedenen Foren gesucht aber nirgends etwas ähnliches gefunden. Braucht ihr noch andere Daten?

Gruss Andy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...