frauke 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, ich möchte die Druckertreiber unserer Clientrechner aktualisieren. Die Drucker sind lokal angeschlossen. Ich verwende folgenden Befehl: H:\>rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /c\\Rechnername /m "KX421027_2KXP" /f "c:\temp\Win2K_XP\OEMSETUP.INF" Als Antwort bekomme ich leider immer nur "Die Argumente sind ungültig". Ich habe es auch noch mit den Schaltern /v und /h probiert. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Danke, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Geh doch mal bitte nach der Anleitung vor: Fügt einen Druckertreiber mithilfe einer INF-Datei hinzu: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /c\\Computer /m "AGFA-AccuSet v52.3" /h "Intel" /v "Windows 2000" /f %windir%\inf\ntprint.inf Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo, ich bin jetzt einen Schritt weitergekommen. Aber noch nicht gänzlich erfolgreich. In der ntprint.inf stehen ja ganz viele Druckertypen. Wir allerdings haben den Kyocera Mita FS 1020. Der steht da ja nicht drin. Kann ich nun einen anderen Drucker auswählen? Oder dieses Modell zu inf-Datei hinzufügen? Danke vorab, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.