Hildi 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, ich bräuchte zum Testen unseres nagelneuen Spamfilters kurzfristig größere Mengen Spam, um den Filter zu trainieren und das ganze abschließend zu beurteilen. Gibt es sowas wie "Spam on Demand"? Horrido! Hildi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi, sowas hab ich auch schon mal gesucht. Da ich nichts gefunden habe, habe ich mir einen gmail account angelegt in den ich fast zwei jahre lang alle meine Spammails umgeleitet habe... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo. Soweit ich es aus meiner Praxis kenne, hat es auch nicht sehr viel Sinn. Interessanterweise sind die SPAMs, die bei meinen Kunden eintreffen, sehr verschieden. Somit kann man nicht eindeutig sagen, dass die Filter, die bei einem Kunden konfiguriert sind auch bei einem anderen Kunden greifen. Zudem ist es so, dass die Lernfilter wie z.B. Bayes auch ausgehende Nachrichten benötigen, damit sie mit bad/good words umgehen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Ich habe da mal was rausgesucht: gtube - Google-Suche Funzt super! Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.