Noxx 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Komme gerade aus der 71-647 Prüfung ! Sprache: Englisch Anzahl Fragen: 71 Zeit: 210 Minuten --> benötigt: ca. 150 Minuten Themeninhalte: Viel CA, IIS, AD Forest, AD DS, RODC, IPSec, iSCSI, Failover Cluster, Terminal Services, NAP, Hyper-V, SCOM, L2TP, PPTP, etc...;) Fazit: Recht Umfangreich das ganze, mal lange mal kurze Fragen. Alles in allem denke ich aber, das es knapp werden wird mit dem "passed" Zitieren Link zu diesem Kommentar
skrazydogz 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 puuuh und morgen ist mein 70-623 dran mal schaun wie das wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
falkenmond 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Also ich hab heut die 647 auch probiert, habs aber wie vermutet nicht soo witzig gefunden (außer das gratis war:))...hab einfach derzeit zu wenig praktisch mit AD Design zu tun... Habs auf jeden fall recht als ziemlich heftig empfunden...wesentlich mehr als die 646 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...Alles in allem denke ich aber, das es knapp werden wird mit dem "passed" ...habs aber wie vermutet nicht soo witzig gefunden... So richtig überzeugt, dass er es geschafft hat ist von Euch beiden aber auch keiner, oder? Ich kenne doch einige, die die Prüfung gemacht haben, aber irgendwie sind alle zurückhaltend wie schon lange nicht mehr. Na ja, warten wir ab, was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Also ich hab heute auch die 71-647 probiert. Hatte das Gefühl, dass mir die 71 Fragen etwas leichter fielen als die 68 bei der 71-646. Nunja, nach 90 Minuten hatte ich alles durch und kommentiert. Mal schauen was dabei rumkommt. Ciao Carsten PS: Inhaltlich hab ich nix hinzu zu fügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.