ichwarsnicht 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Tag Community. Wir benutzen bei uns für die Datensicherung Retrospect 7.0, nun ist mir aufgefallen, dass die Sicherungen nicht mehr rund laufen. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen genauer umgeschaut und dabei festgestellt, dass ein Sicherungsmedium vom Backupgerät nicht mehr angenommen wird, aber immer noch als Backup-Ziel in den Scripten aufgeführt wird. Liegt doch nahe, dass das der Grund für abgebrochene Bachups ist?! Neues Tape kaufen und testen!? MfG Zitieren
goscho 11 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Tag Community. Wir benutzen bei uns für die Datensicherung Retrospect 7.0, nun ist mir aufgefallen, dass die Sicherungen nicht mehr rund laufen. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen genauer umgeschaut und dabei festgestellt, dass ein Sicherungsmedium vom Backupgerät nicht mehr angenommen wird, aber immer noch als Backup-Ziel in den Scripten aufgeführt wird. Liegt doch nahe, dass das der Grund für abgebrochene Bachups ist?! Neues Tape kaufen und testen!? MfG Unbedingt das Tape ersetzen und testen. Muss sowieso irgend wann mal gemacht werden, am besten 1 x pro Jahr bei wöchentlichem Einsatz eines Bandes. Kann ja so schlimm auch nicht ins Geld gehen, oder?;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.