Squire 262 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, Frage an die Runde ... hat hier jemand Erfahrung mit Citrix Wanscalern? Wir überlegen, ob wir eine Wanscaler Infrastruktur aufbauen um unsere Niederlassungen besser anzubinden. Ich hab zwei Testgeräte bekommen die wir nächste Woche mal anschauen wollen und an einer SDSL Leitung mal antesten werden. Hat jemand hier im Board so was im Einsatz? Gibt es Erfahrungsberichte? Ist auf etwas zu achten? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Deutsche Citrix User Group - Forum zur Citrix Access Suite <- Da gibts ein paar Citrix-Cracks die das Hauptberuflich machen (Thin.IT). Zumindest geh ich mit meinen Citrix-Fragen und Problemen da auch immer erfolgreich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Danke für den Tipp - werd mich da mal umsehen ... trotzdem .. hat hier jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Servus, ich wollte auch die Citrix Wanscaler testen, es wurden mir aber die Geräte von Riverbed nahegelegt. Riverbed ist in diesem Segment Marktführer und hat wohl einen großen Vorsprung gegenüber den anderen. Wir bekommen nächste Woche eine Teststellung für 3 Woche um das Ganze zu testen. Wir habe es schon bei einem Kunden live erlebt und ich war beeindruckt. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.