kurt 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo ich habe mit Outlook 2003 eine persönliche Ordner Datei.pst erstellt und möchte diese jetzt in Outlook 2000 importieren, gibs da eine möglichkeit oder muss ich die dateien schon anders von O2003 exportieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann sind pst-Dateien von Outlook 2003 nicht abwärts kompatibel (wegen Änderung an DB-Format). Vermutlich mußt Du als csv exportieren. (oder was Outlook sonst so anbietet ;-) ) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo. Schau in den Eigenschaften des OL 2003 PST Ordner nach, ob dieser im Unicode Format ist. Wenn ja, dann erstelle in OL 2003 eine neue leere PST Datei im OL 97/OL 2000 Format und exportiere dann die bestehende PST Datei in die leere PST Datei. Sei aber vorsichtig, das alte Format der PST Datei konnte max. 2 GB groß werden. Wenn also deinen aktuelle PST größer ist, dann musst du diese splitten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.