nhschwarz 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich werd noch ganz kirre, ich habe auf einem Windows 2003 Server BackupExec 10d laufen. Seit Anfang Januar läuft alles nicht mehr rund. BackupExec verbraucht extrem viel Ressourcen, ist im Programm sehr langsam beim Wechseln der einzelne Menüpunkte. die Sicherung dauert viel zu lange ( 40 GB ca. 12 Std ). Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Keine Ahnung vorans hapert, da es von heut auf morgen so war. Wer hat einen Anhaltspunkt wo ich suchen soll ? Gruß N. S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 wo sicherst du die dateien? auf ein bandlaufwerk oder über das lan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Könnte vielleicht ein aktivierter Virenscanner (on Access) das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ceck mal den Treiber für das Bandlaufwerk, wenn du auf Band sicherst. Hatte da auch mal ein Problem mit einem HP Streamer bei welchem ich den Veritas (Symantec) Treiber verwenden musste. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Meines Wissens empfiehlt es sich immer die Symantec Treiber (falls vorhanden) zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Meines Wissens empfiehlt es sich immer die Symantec Treiber (falls vorhanden) zu verwenden. Dies stimmt! Es gibt wenige Ausnahmen wo dies nicht zutrifft. Hilfe zur Fehlerbehebung mit Backup-Devices gibts BSP. hier: Backup-Device Problems mit Backup Exec « Michel’s Server Talk Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.