chris.m 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Forum was auch LDAP tauglisch ist. Wollte mich mal bei euch umhören vielleicht habt ihr ja schon mit dem ein oder anderem Forum erfahrungen gemacht und könnt es empfehlen. Merci und Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Tach, soweit ich noch weiss hab ich mal für Joomla/Mambot ein AddOns gesehen das du auf einen LDAP Server kommst und verbinden kannst. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 für das phpBB gibt ein LDAP AUTH MOD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Sowas gibt es auch für das vBulletin (vBulletin Ldap Authentication Plugin) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.m 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 thread kann geschlossen werden. Nehme die neue Version von Woltlab (Burning Board) Dafür gibt es auch ein patch für LDAP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.