substyle 20 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe hier mehrere HP LaserJet 1320dn mit zwei Papierfächern. Nun gibt es folgendes Problem. In den Papierfächern sind je eine Sorte Papier. Für jedes Papierfach ist am Printserver (Win20003) je ein separater Server eingestellet. Wenn nun jemand auf Blanko druck, und das Fach mit Blanko alle ist, zieht der Drucker Papier aus dem anderen Schacht, anstatt den Druckauftrag zu pausieren bis Papier nachgelegt wurde. Nun meine Frage: Wo stelle ich das um? Ich bin bisher leider weder im Treiber noch im Printserver des Druckers (über die http Oberfläche) fündig geworden. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi Substyle, am Drucker selber hast du auch schon mal die Einstellungen gecheckt? Notfals mal bei HP anrufen und nachfragen ob das möglich ist.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich kenne den 1320 nicht, aber wenn du die Fächer definieren kannst... z.B. Fach 2 = "Normal" und Fach 3 = "Briefpapier" dann sollte es klappen. Zumindest bei meinem 4100DTN konnte ich das Problem damit lösen. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Moin substyle, die Lösung von Martin ist die einzig gangbare und funktioniert bei unseren Druckern, egal ob HP, Xerox, Brother etc. einwandfrei. Die Treiber können meistens nicht die Schächte zuordnen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi, evtl. im jeweiligen Druckerobjekt einfach das Fach auf nicht vorhanden in den Geräteeinstellungen setzen und im Drucker selbst "nur ausgewähltes Fach verwenden" setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.