worker 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hiho, da Bill Gates ja bald seinen letzten Arbeitstag bei MS hat, wollt ich mal hier einen Vorschlag machen für seine "Verabschiedung". ;) Ich würd Ihm zum Ausstand eine DOS Version 2 (hab ich echt noch als Diskette da) schenken. So als Erinnerung an die "guten alten Zeiten"....... :D Eure Vorschläge bitte hier..... ABER NUR REGELKONFORM BITTE, ALSO NIX BOESES. greetings Worker Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo hätte noch irgendwo in den untiefen meines Kellers eine Windows 1.0 original verpackt rumliegen würd ich ihm auch für sein "Rentnerdasein" mitgeben. Naja als "Ruheständler" könnt er ja nochmal von vorne inner Garage anfangen, z.B. ein Betriebssystem namens "Doors" erfinden :cool: MfG Frank Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 eine Windows 1.0 original Hehe, das waren noch Zeiten. Hab ich auch noch hier, verstaubt aber lauffähig. :D Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo. Ihr braucht ihm nichts zu schenken. Er hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm seine Garage aufzuräumen. Es sollen da angeblich noch Disketten mit der Aufschrift Winux und OSix herumliegen. Er hat allerdings kein 51/4 Zoll Laufwerk mehr. Mal sehen, ob es die Boardarbeit zuläßt, das ich ihm helfe ;) LG Günther Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Mann Mann Mann, so ein Mist. Erst letzte Woche habe ich mein altes Floppylaufwerk entsorgt. Hätte ich vielleicht doch noch aufheben sollen... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich meine, ich hab auch noch 5 1/4 Zoll Disketten. Irgendwo habe ich mir auch noch eine schöne Lochkarte aufgehoben. ;) Den Code könnte man visuell noch entziffern. *grübel* Wo hab ich die Codetabelle. :cool: Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Er hat allerdings kein 51/4 Zoll Laufwerk mehr. Wieso? Was nutzt Ihr denn sonst? Gibt´s denn da schon Alternativen? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 8", aus einem alten Klotz von der DB-Reiseauskunft Lübeck, Jahr 1980 oder so. Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 <offtopic im offtopic> Viel wichtiger ist: Wer unterschreibt denn jetzt die Certs, wenn Bill weg ist? ;-) Ray Ozzie oder Steve Ballmer? :D Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Es wird keine Zertifizierungen mehr geben -> ab sofort ist eine Unterscheidung zwischen gelernten und ungelernten nicht mehr möglich ;) Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ab sofort ist eine Unterscheidung zwischen gelernten und ungelernten nicht mehr möglich ;) Wie jetzt? Wieso ab sofort? War doch vorher auch schon so! Zumindest auf die Certs bezogen. :D Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ich würde ihm einen Kasten Reissdorf Kölsch schenken :) Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Ich würde ihm einen Kasten Reissdorf Kölsch schenken :) warum? was hat er dir getan, das du ihm SOWAS schenkst? :D MfG Schotte Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo warum? was hat er dir getan, das du ihm SOWAS schenkst? :D MfG Schotte Recht hast Du! Wenn schon dann ein friesisch herbes Jever Pils! Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Recht hast Du! Wenn schon dann ein friesisch herbes Jever Pils! Flensburger Pilsener. Das Flenst! :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge