PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 der liebe Billy.... ich würde mal gern wissen, was aus ihm geworden wäre, wenn er nicht Windows erfunden hätte. Mal ein Anfang: der 21 jährige Bill geht in seine Garage.... to be continued ;) In diesem Sinne... gruß CEeS Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ...um dort eine Axt zu holen weil seine Freundin... Link zu diesem Kommentar
q-ster 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ...und dabei noch nackt die ganze nachbars***aft belästigt... BTW: Hallo zusammen (meine Premiere hier :) ) EDIT: wenns um Bier geht, dann nur Eichhof (aber nicht alkoholfrei) Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 ...die Ihre Cellulite alles andere als ansprechend findet und daher bei Bill... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Da der Thread inzwischen auf dem Niveau gelandet ist das ich erwartet habe ist er mit Verweis auf meien Signatur geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge