MeGrint 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo, wir verwenden bei uns in der Firma seit eh und je Norton Ghost. Da unser letztes Update allerdings ein wenig zurückliegt stehen wir im Moment bei der Version 6.03! Dabei stellt sich im Zusammenhang mit Windows XP folgendes Problem. Beim Erstellen des Images bricht er ab und meckert er könne grob gesagt mit den Daten nix anfangen :D Was mich an der Sache so wurmt, meines Wissens nach haben Windows 2000 (bei dem die Imageerstellung kein Problem darstellt) und Windows XP mit dem NTFS 5 doch ein und dasselbe Filesystem. Oder lieg ich da falsch und :shock: Mickisoft :shock: hat schon umgestellt auf was neues. Symantec sagt natürlich wir sollen Updaten - klar die wollen ja auch nur verkaufen - aber ich frag mich halt obs nicht auch mit dem alten geht. Hat da jemand Erfahrungen mit?? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Soweit ich informiert bin unterstützt: - Windows 2000: FAT16, FAT32, NTFS 4 - Windows XP: FAT16, FAT32, NTFS 4, NTFS 5. Du hast also nur unter XP NTFS 5. Werdet also das machen müssen was Symantec vorschlägt, um die Unterstützung für NTFS 5 zu erhalten. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Die Probleme hatten wir auch. Stimmt, was Symantec sagt. Mit dem Update funktioniert's. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeGrint 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Na gut dann will ich mal in den "sauren" Apfel beißen und Updaten. Danke für eure Hilfe Gruß Dirk :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.