pascha 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi, ich hab am Dienstag meine erste Prüfung mit knapp 900 Punkten bestanden. Sollte ich nicht nach 2 -3 Tagen eine Email mit meiner MCP Id bekommen? Als nächstes will ich die 70 - 236 für Exchange machen, da wir dieses in zukunft im Unternehmen einsetzen werden. Hat jemand Tipps zu Büchern o.a. dafür? Danke Viele Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_CH 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Gratulation zur bestanden Prüfung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:thumb1: Als nächstes will ich die 70 - 236 für Exchange machen, da wir dieses in zukunft im Unternehmen einsetzen werden. Hat jemand Tipps zu Büchern o.a. dafür? Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ich hab am Dienstag meine erste Prüfung mit knapp 900 Punkten bestanden.Sollte ich nicht nach 2 -3 Tagen eine Email mit meiner MCP Id bekommen? Auch von mir Gratulation. Da ich diese Prüfung seit heute im Sack habe, interessiert mich das auch sehr. Besonders weil ich niemandem bewusst meine Mailadresse mitgeteilt habe; ich wüsste jetzt also nicht, wohin man mir die MCP ID schicken wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Gratulation !!!! Frag einfach mal im Prüfungscenter, in dem Du die Prüfung gemacht hast nach oder vielleicht in dem Regional Service Center (0800) 7563210 nach. Anhand Deiner Teilnehmer-ID auf dem Ausdruck Deines Prfüfungsergebnis sollten sie Dich eigentlich "idenntifizieren" können. Gruß Bengah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sammy02 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo zusammen, der thread hier ist zwar schon älter, aber als Newbie dieses Boards schien mir das der richtige thread zu sein. Auch ich habe heute meine 70-270 bestanden. Volle Punktzahl. Da ich wie einige hier auch schon seid Jahren in dem Beruf tätig bin, war es relativ einfach. Nur musste ich mich umstellen was die Fragen anging. Meine NT + 2000 Certifizierungen sind schon sehr alt... Nun gehts weiter mit der 290 und 291. Hoffe mal, das die auch zu schaffen sind... Beste Grüße Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Schon mal über die 2008er Zertifizierungen nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sammy02 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Schon mal über die 2008er Zertifizierungen nachgedacht? ja, im Prinzip schon, aber..... genau das funkt mir gerade durchs Hirn. Am Anfang wollte ich MCSE machen, über 2003. Inzwischen überlege ich mir folgendes: 290 + 291 , dann windows 7 ; dann hätte ich den MCSA danach dann direkt den Umstieg auf MCITP Enterprise . Ob das allerdings der richtige Weg ist ? Bin mir da noch net so sicher. Werde mal hier im board bissl suchen.... Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wie wärs indem ihr euch mal ein prometric account gemacht habt und dort eine emailadresse hinterlegt habt? An diese geht in der Regel auch die MCP Email. Oder anderer Weg: generiert euch ein Login auf den MCP Seiten mit der gleichen Emailadresse, da geht die email von MS auch dahin. Oder fragt im Testcenter. Zur weiteren Einstiegsfrage: 236 MAterial --> MS Press Buch , Laue Unterlagen, Herdt Verlag gibt vieles. Aber wichtig ist: zur 236ger sollte man auch ein wenig Windows Server 2003 know-how mitbringen und zumindest virtuell einiges nachspielen. Integration des Exch ins AD, Edge, Hubtransfer, ... PowerShell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d0zer 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Inzwischen überlege ich mir folgendes: 290 + 291 , dann windows 7 ; dann hätte ich den MCSA danach dann direkt den Umstieg auf MCITP Enterprise . Sammy Du hast die 70-270 wie ich. Ich bin gerade an der 290er dran. Dann fehlen mir also nur noch die 291 und Windows 7 und dann wäre ich MCITP Enterprise? Mit was ist dieser MCITP vergleichbar? MCSA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Du hast die 70-270 wie ich. Ich bin gerade an der 290er dran.Dann fehlen mir also nur noch die 291 und Windows 7 und dann wäre ich MCITP Enterprise? Das halte ich mal für ein Gerücht. Weder die 270, 290, noch die 291 haben was mit dem MCITP Enterprise zu tun. Die sind für den MCSA bzw. MCSE relevant. Hier mal ein Link für den MCITP: Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
SteinarIT 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist das MS Press Buch zur 70-270 in der 2. Auflage eigentlich noch das aktuellste Buch, oder kommen mittlerweile auch Fragen zum SP3 dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die 2. Auflage ist die aktuellste. Viel neues gibt's beim SP3 eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die 2. Auflage ist die aktuellste. Viel neues gibt's beim SP3 eh nicht. nö, das war eher eine Sammlung von Updates. Wobei ich erst gestern nen WinXP Pro SP3 Client installierte und der WSUS hat selbst da gleich mal 66 Updates drauf geklatscht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja , SP3 ist seit fast 2 Jahren draussen ,wenn ich mich nicht irre.Seit dem kommen schon einige Updates zusammen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.