Bengah 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo, hab heute die 70-291 erfolgreich mit 760 Punkten *schäm* bestanden. War heute wirklich nicht mein Tag: Mitten in der Prüfung rauchte die Verbindung zum Prüfungsserver ab und ich hatte 20 Minuten Leerlauf, in denen ich nix machen konnte. So ein Mist... Zur Prüfung: - Sehr viele Fragen zu IPSec - DHCP - 1x SUS Server in der DMZ und 3 im internen Netzwerk - IP-Adressen Fragen: Erweiterung von 2 Subnetzen (öffentliche IPs) um 200 weitere Server - DHCP-Einrichten für 3800 Clients in einem 10.0.0.0 Netzwerk inkl Subnetzmask - 3 Simus: MX auf 3 Server kofigurieren, Admin-User mit Objektverwaltungs-Zuweisung auf Gruppen, Routing und RAS - Diverse Drag'n'Drop Aufgaben Es waren viele Fragen dabei, die ich vorher noch nie "wo anders" ;-) gelesen habe. Allgemein kann ich nur sagen, dass die Prüfung echt nicht leicht war und ich endsfroh bin, dass ich das Ding endlich hinter mir hab. Und das wichtigste: Ich bin endlich mal MCSA :D Auf zur nächsten Prüfung...die plane ich für den unsinnigen Donnerstag, dann gibts abends hoffentlich was zu Feiern :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ...die ich vorher noch nie "wo anders" ;-) gelesen habe. Will ich wirklich wissen, was das heissen könnte? Nein, besser nicht. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA/MCSA+M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Die Fragen kommen mir von Mittwoch bekannt vor. Es waren viele Fragen dabei, die ich vorher noch nie "wo anders" ;-) gelesen habe. :confused: ??? :confused: Für die Punktzahl würde ich mich nicht schämen, da ich nur 720 hatte. Solltest Du die Fragen gekannt haben, müsstest Du Dich doch schämen. Ich weiß nicht so recht, ob ich gratulieren soll. :suspect: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 [quote name=Bengah Es waren viele Fragen dabei, die ich vorher noch nie wo anders gelesen habe. Und das wichtigste: Ich bin endlich mal MCSA :D Ja, aufm Papier. Herzlichen Glückwunsch. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Kann mir mal einer von Euch verraten was Ihr für ein Problem habt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hey Teddy, Lange Zeit keine Prüfung mehr abgelegt und nun mit 720 Points bestanden.. Goilomat!! Ich hatte 780.. ;) Hauptsache durch ist durch.. :) :) @Bengah: Sie gehen davon aus, dass Du mit Braindumps gearbeitet hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Haben die Herren schon mal gesehen dass in den offiziellen Microsoft Büchern auch Übungsfragen drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_CH 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Gratulation ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.