anold01 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Ich hab mir ein neues Notebook gekauft mit Windows Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Problem beim Zugriff auf CDs/DVDs. Wenn ich diese öffnen möchte (mit Windows Explorer) startet ständig ein Dialog um auf CD/DVD zu brennen. Selbst bei original CDs. Greife ich über andere Programme auf die CD/DVD zu, bekomme ich ohne Probleme den Inhalt angezeigt. Am Anfang war das Problem noch nicht. Da habe ich noch Office2003 von CD installiert und danach war der Zugriff auf CDs mit dem WinExplorer noch möglich. Aber jetzt nach einigen Tagen öffnet er immer den Brenn Dialog. Im Moment kann ich nur auf die Daten zugreifen wenn ich ein Image erstelle und dies mit dem danach installierten Daemon Tools mappe. Aber das ist ja keine dauer Lösung. Im Internet und hier im Forum hab ich leider noch kein ähnliches Problem gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen anold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.