warst 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich habe im moment vista möcht xp haben wie der geht aber nicht ich habe die cd rein gemacht und neugestartet aber der fährt normal hoch bitte helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Erstmal Willkommen an Board. Hast du auch eingestellt das der Rechner von CD Starten soll. Das ist eine BIOS Einstellung, in diese gelangst du beim Start deines Rechners F2 oder entf drückst. Dort suchst du nach der Bootreihenfolge und stellst als erstes dein CD/DVD Laufwerk ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
warst 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 ich be 3 mal versucht in diesie bios einstellungen zu kommen mit f2 und entf geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo und Willkommen am Board, versuche mal mit F12 ins Bootmenü zu kommen! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 versuche mal mit F12 ins Bootmenü zu kommen! Bei manchen Mainboards kann das Bootmenü auch unter F8, F9, F10 oder F11 versteckt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 welches bios oder welches motherboard hast du? mehr info´s wären echt hilfreich gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich glaube, dass er das in den letzten drei Wochen selbst rausgefunden hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Warum hat er dann nen neuen Thread aufgemacht?? http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/formatieren-128889.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Warum hat er dann nen neuen Thread aufgemacht?? http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/formatieren-128889.html :D Wenn Du mich schon so fragst... Hmm, hab gerade keine wirklich gute Ausrede. :eek: Hab ich halt einfach nicht gesehen. Tschuldigung, aber bei einem 3 Wochen alten Thread, bei dem nichts mehr kommt, gehe ich davon aus, dass das Thema erledigt ist. Zumindest bei so schwerwiegenden Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.