kamikatze 84 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Folgendes Problem: Kunde hat 2 HP-Drucker (Multifunktionsteil und Laserjet 1015), die gleichzeitig am PC angeschlossen sein sollen. Erst wurde der Multifunktionsdrucker installert und alles lief. Danach der Laserjet und nicht ging mehr. Nach der erneuten Installation des Multifunktionsgerätes lief wenigstens der wieder. Ich denke mal, dass beide Geräte einen virtuellen Printerport installieren (wollen). Geht aber irgendwie in die Hose :confused: . Hat jemand eine Idee, wie man beide Drucker "gleichzeitig" zum Arbeiten bekommt? Schon mal Danke Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 schieb noch mal hoch hat keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo, welche Treiber hast du den verwendet? Und welches Multifunktionsteil von HP ist es? Den LJ 1015 hab ich selbst zu hause und der lief bei mir nur sauber mit den Vista-eingebauten Treibern. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.