Voodo 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo zusammen, vielleicht hat von euch jmd. nen Tip für mich: Hab schon stunden bei Google gesucht leider nix brauchbares gefunden: Ich Suche ein Programm für meinen USB-Stick das einfach nach einem Paswd verlangt wenn ein Ordner angeklickt wird. Das ganze soll ohne Software installation funktionieren, so dass ich an jedem Rechner das ding einstecken und auch gleich verwenden kann. Eine Verschlüsselung braucht es auch nicht zu haben.. Kennt zufällig jmd. solch ein Progamm (p.s. muss auch keine Freeware sein) Gruß und danke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Google mal nach U3, da gibt es eine Menge zum teil auch kostenlose Programme für den USB-Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Google mal nach U3, da gibt es eine Menge zum teil auch kostenlose Programme für den USB-Stick. vorrausgesetzt der USB Stick unterstützt "U3" !! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn man sich etwas gutes tun möchte, holt man sich einen SanDisk und die unterstützen das dann auch. Hast aber natürlich recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Truecrypt Keinerlei Installation notwendig, die nötigen Programmdateien können auf den Stick kopiert und direkt von dort gestartet werden. Einfacher gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Truecrypt setze ich auch ein, läuft ohne Installation und ist Open Source, die Verschlüsselungsalgorythmen sind vielfältig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.