esea 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 hallo ich habe ein AD in dieser hane ich OUs mit benutzern in dern OUs habe ich ein Opjekt angeldet welches auf eine Freigebe zeigt. Ich möchte jetzt das die benutzer in den OUs bei der anmeldung diese freigebe als Netzlaufwek J zugetilt bekommen wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 ich weis das es auch mit net use geht und dann als anmelde script über dei GPO .. nur nciht merh genau wie .. freigebnen möchte ich den ortner j:\\swvsrv01\test Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hi, da ich Schreibfaul bin, verweis ich mal zu diesem Thread, einfach mal durchlesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo esea, als MCSE sollte dir doch ifmember aus dem Ressourcekit etwas sagen. Download details: Windows Server 2003 Resource Kit Tools Sei mir nicht böse, aber ich denke du solltest deine Signatur mal überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Anmelde Skripe - Möglichkeiten und Funktionen hilft bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.