Schranzi 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Leuts Ich benötige wieder mal Eure Hilfe. Danke schonmal im voraus. Mein Problem. Wir haben einen Exchange Server auf den Outlook läuft. Es greifen insgesamt 7 Clients darauf zu. Jetzt hat einer unserer Mitarbeiter einen Termin für eine Messe in Outlook veröffentlicht. Der Termin hat sich leider verschoben. Wenn ich als Admin diesen Termin löschen möchte, kommt immer ein Dialog "Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator. Was kann ich tun? Ich habe doch, denke ich zumindest, alle Rechte? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Weiß denn keiner Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solo 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi, als was für ein Admin gehst du da rein? Ist es der Exchange-Admin oder der Domänen-Admin? Denn bei Exchange gibt es einen besonderen Admin status. Mit dem kannst du dich als Owner eintragen und dieses Element bearbeiten oder löschen. Gruss Solo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich war nur als Domänen-Admin eingetragen. habe mich jetzt aber nachträglich als Exchange-Server-Admin und Exchange-Enterprise-Admin eingetragen. Ich habe nochmal versucht den Termin zu canceln, keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das Rätselslösung: In der Small-Business-Server-Administrator-Konsole unter Administrative Gruppen\erste Administrative Gruppe\Ordner\Unternehmenstermine sich einfach unter Berechtigungen als Besitzer eintragen, fertig. Unternehmenstermine war in diesem Fall unser Ordner mit dem Messetermin. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.