ichwarsnicht 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Tag Community. Ich wollte jetzt mal bei uns in der Firma eine OS-Tankstelle bereitstellen und hatte Anfangs die Idee einen RIS-Server aufzusetzen. Nach ein bisschen Recherche kam dann aber noch der WDS dazu. Habt Ihr Erfahrung mit den beiden Verfahren? MfG Kann ich mit WDS überhaupt XP bereitstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Kann ich mit WDS überhaupt XP bereitstellen? Hallo, schau mal hier: MSXFAQ.DE - WDS/WAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Klasse, das ist doch mal eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung! Und nun zu Euren Erfahrungen mit den beiden Bereitstellungsmethoden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.