WarriorHell 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, ein Benutzer auf einem XP Rechner in einem SBS 2003 Netzwerk (mit Exchange) bekommt eine neue E-mail Adresse. Vorher user1@domain.de jetzt user2@domain.de Habe in den Benutzer settings (Punkt Email Adresse)des Users die Email Adresse von user1 auf user2 umgestellt. was muss ich tuen, damit der User seine alten E-mails im neuen Konto wiederfindet? ---------------------- Edit habe mich gerade als der Benutzer eingeloggt, seine Emails sind alle da, warum ist dies so? Wäre nett, wenn mir gerade Jemand auf die Sprünge hilft Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 So wie Du beschreibst hast Du "nur" die E-Mailadresse geändert und somit bleibt das Konto unangetastet. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo. Wie WSUSPraxis schon schreibt, du hast ja nur die E-Mail Adresse geändert. Das Postfach ist User bezogen und hat nichts mit der/den E-Mail Adressen zu tun. Wenn du deine Handynummer wechselst, bleibst ja auch die gleiche Person und wirst nicht schöner, oder ? :D LG Günther Zitieren
WarriorHell 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 oki wieder was gelernt, danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.