Surfy 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Im vorliegenden Fall, hab ich eine VistaInstallation vor mir, mit nur noch 2 Benutzern, jeweils ohne Admin-Rechte.. Der Administrator Account ist (ja Standardmässig) deaktiviert. Da ich keinen Vista Datenträger zur Hand habe - kann ich auch nicht abgesichert rein, um den Administrator zu aktivieren (net user Administrator /active) Was für Optionen habe ich noch? :suspect: Danke für eure Tipps :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Geht nicht F8 drücken während dem Startup noch um in den abgesicherten Modus zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anold01 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hi! Bei meinem Vista Home Premium geht das mit dem F8 drücken noch. Eine weitere Möglichkeit die mir noch einfällt ist der <Link entfernt von IThome, verstösst gegen die Boardregel #8> . Der kann wohl User Aktivieren und Deaktivieren und auch einen Benutzer in die Admin Gruppe reinschieben. Aber das hab ich noch nicht getestet. Hab immer nur die Admin pws damit zurückgesetzt. mfg anold Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Bitte keine Hinweise zum Thema Benutzerkennwörter knacken usw. , Boardregel #8 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.