BernhardMy 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Welt, ich habe einen virtual Server auf einem SBS Server laufen. Soweit funktioniert alles prima. Sobald ich einen Neustart durchführen muss, werden diverse Dienst/Dateien vom Server gelöscht, so dass der virtual Server nicht mehr läuft. Und jetzt kommts! Installiere ich :confused: virtiualPC, tut alles bestens. Es sind irgendwelche Dienste/Dateien die sowohl bei virtual Server wie auch bei virtual PC verwendet werden. virtualPC wurde erst später verwendet. Es ist also nicht so, dass wir beides am Anfang hatten. Wir haben erst später es mit virtualPC probiert. Eigentlich wollten wir virtualPC nicht einsetzen. Also nochmal Server Neustart Virtual Server läßt sich nicht mehr starten virtualPC (wurde ja schon mal installiert) wird deinstalliert virtualPC wird installiert virtual Server kiann wieder gestartet werden und läuft einwandfrei ! Irgendjemand eine Ahnung ??? Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, vielleicht hilft dir das hier weiter: Installing Virtual Server 2005 R2 on SBS 2003 SP1 - Natalie's Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.