barni 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Morgen, ich hab Probleme das sich Anti´gen 9.0 einfriert und dadurch interne Mails nicht mehr zugestellt werden oder mit Verzögerung. Im Taskmanager sind 20 Antigenstarter.exe eingetragen. Den Dienst hab ich auch neu gestartet. Nach einem Neustart des Servers bleibt Antigen 1 Tag lauffähig. Ich hab einen Server 2003 Sb mit Exchange 2003 am laufen. Danke für Eure Hilfe Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hast du ev. "RBL Filtering" Adressen in Antigen eingetragen, welche nicht mehr aktiv/erreichbar sind? Ich würde da max. 3 Listen eintragen. Gute Erfahrungen habe ich mit zen.spamhaus.org gemacht... Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ja ich hab die RBL Filterung an. Es sind sbl-xbl.spamhaus.com, bl.spamhaus.org, bl.spamhaus.net. da werd ich dann mal nachschauen müssen ob diese noch am laufen sind. Danke für die Antwort Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Problem ist gelößt es waren die RBL Einträge. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.