Jump to content

Backup Exec 11d + Katalogfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meiner Backup Exec 11d Installation. Ich habe vor ca. einer Woche von der Version 9.1 auf die Version 11d migriert. Grund hierfür ist vorallem das Sparen der Extra Mailboxsicherung am Exchange. Soweit so gut.

Jedoch taucht seit der Migrierung ständig dieser Fehler im Auftragsprotokoll auf:

 

(Server: "BACKUPSRV") Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank.

 

Ich habe auch schon ein wenig in den weiten des WWW gesucht, aber nicht so recht etwas Gescheites gefunden. Daher hoffe ich (mal wieder) auf eure Hilfe! :)

 

Danke schon mal im vorraus!

 

Viele Grüße

Vestax

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...