Vestax 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Backup Exec 11d Installation. Ich habe vor ca. einer Woche von der Version 9.1 auf die Version 11d migriert. Grund hierfür ist vorallem das Sparen der Extra Mailboxsicherung am Exchange. Soweit so gut. Jedoch taucht seit der Migrierung ständig dieser Fehler im Auftragsprotokoll auf: (Server: "BACKUPSRV") Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank. Ich habe auch schon ein wenig in den weiten des WWW gesucht, aber nicht so recht etwas Gescheites gefunden. Daher hoffe ich (mal wieder) auf eure Hilfe! :) Danke schon mal im vorraus! Viele Grüße Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Schau mal hier: Catalog events are generated when catalogs are upgraded from Backup Exec 9.x to 11.x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 danke für deinen tipp! ich habe nun BE komplett neuinstalliert. bisher ist der fehler nicht mehr aufgetreten. gruß vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.