DaniFilth 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich hab ein Problem mit Diablo. Das Spiel ist noch ziemlich alt. Es lässt sich dennoch unter XP installieren und auch Single-Player spielen. Bei Netzwerkspielen (IPX-Protokoll installiert) kann zwar ein Spiel erstellt werden, jedoch wird das von anderen Computern nicht gefunden. Genauso findet der XP-Rechner keine anderen Netzwerkspiele. Wie kriege ich das ganze trotzdem zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich wage jetzt mal einen Schnellschuß. :rolleyes: In den Eigenschaften der Netzwerkkarte bei der Reihenfolge der eingesetzten Protokolle das IPX-Protokoll an erste Stelle setzten (hab die genauen Einstellungen jetzt nicht im Kopf). Ansonsten versucht XP weiterhin standardmäßig das IP-Protokoll einzusetzten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Kauf dir lieber Diablo2, das läuft mit TCP/IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also, den Tip von Damian werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Diablo 2 hab ich ja auch, aber ich find persönlich das erste Diablo besser außerdem läuft Diablo 2 net auf 120MHz-Maschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Also - 'ne 120 MHz-Maschine zum Zocken hat schon was nostalgisches. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das da drauf XP läuft wundert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Jau, jetzt wo du es erwähnst... :shock: :shock: :shock: @ DaniFilth Wieviel RAM hast du eigentlich da reingelötet? Oder ist die Kiste übertaktet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich hab gemeint, dass ich mit mehreren PCs zocken kann, egal, wie schnell die sind. Ich wollte eigentlich ein paar 120MHz-Maschinen mit Windows 95 mit den neuen XP-Rechner vernetzen und dann Diablo zocken. Ganz einfach. Aber 120MHz und Windows XP geht sicher ....wenn man Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Aha, eine LAN-Session ist also geplant. Original geschrieben von DaniFilth Aber 120MHz und Windows XP geht sicher ....wenn man Zeit hat. Ist aber nur was für Leute, die ganz entspannt im Hier und Jetzt ruhen und die bereits ihre absolute Mitte gefunden haben. Oooohmmm... Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Zu den Leuten kann ich mich leider nicht zählen. Und auf XP mit 120MHz würde Diablo wahrscheinlich auch nicht mehr laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.