Flare 12 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich hab mich ja nun klug gelesen hier im forum. noch eine frage.. auf den ts server kommt office 2007 enterprise. Installiert werden diese Komponenten .. Word, Excel, Powerpoint.. Jetzt dürfte doch das 2007 small business auf den Clients reichen oder ?? gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Nein das reicht auf keinen Fall, da Offiice small business (welches ihr kaufen wollt) ein komplett anderes Produkt ist als das Office 2007 Enterprise (das ihr auf dem TS nutzen wollt)! hier kannst du mehr dazu lesen: Windows Server How-To Guides: Lizenzierung von Microsoft Applikationen in Terminalserver Umgebungen - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ok.. also heisst das das die clients auch die office 2007 enterpise lokal spendiert bekommen ? man das geht ja mal richtig in geld dann .. rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 also heisst das das die clients auch die office 2007 enterpise lokal spendiert bekommen ? Genau das heisst es. man das geht ja mal richtig in geld dann .. Ihr könnt auch auf allen Clients Office small business installieren dann geht aber keine Terminalservernutzung, aber dafür ist es billiger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.