spam400 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hallo wo werden programme noch gestartet - autostart ordner - registry unter: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HKUSERS\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HKLM\..\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon das programm wird bei jeden start gestartet, aber leider kann ich es nicht abschallten ( programm zb..: GoogleUpdaterService.exe ) danke fuer jeden tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo wenn du die Exe weißt, dann benutze doch die Suchfunktion in der Registry. Ansonsten könnte es auch ganz schlicht unter Start -> Programme -> Autostart zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo wenn du die Exe weißt, dann benutze doch die Suchfunktion in der Registry. Ansonsten könnte es auch ganz schlicht unter Start -> Programme -> Autostart zu finden sein. danke, aber in dem autostart ordner habe schon geschaut - ohne erfolg in der registry finde ich 1001 eintraege. aber welche ist richtig? gibt es eine moeglich alle ergebnisse sich anzeigen zu lassen, damit ich diese posten kann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, es könnte vllt auch noch als Dienst gestartet werden. Schau mal unter den Diensten nach. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Lade dir mal Autoruns AutoRuns for Windows herunter. Das Tool zeigt dir alles was über die automatischen Startmöglichkeiten gestartet wird an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spam400 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, es könnte vllt auch noch als Dienst gestartet werden. Schau mal unter den Diensten nach. Tobias warum kommt man nicht auf die einfachsten sachen und sucht immer an der falschen stelle? danke fuer den einfachen aber doch hilfreichen tip! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.