PSuser65 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hi Leute, ich bin ein Linkshänder und fühle mich bei der Prüfung diskriminiert. Meine 70-290 (70-270 ist bereits absolviert) Prüfung sollte, wie gehabt, mit einem wieder beschreibbaren Blatt stattfinden und blanko Blätter sind nicht erlaubt. Jedoch als Linkshänder verwische ich die Notizen und Aufgaben immer wieder. Die Aussage des Prüfungsunternehmens war, dass es eben halt mein Problem sei. Diskriminierung der Linkshänder ist wohl angesagt. Es kann doch nicht sein, dass die Linkshänder dieser Welt in dieser Umgebung total benachteiligt werden. Oder ist die Diskriminierung gewollt? Kann eigentlich nicht sein, denn MS sieht die Vertauschung der Maustasten doch vor. Bin ich denn ein falsches Individuum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich hatte in meinem Testcenter da keine Probleme. Ich bin vorher zur Prüfungsaufsicht gegangen und habe darum gebeten, nummerierte Schmierblätter zu bekommen, da ich Linkshänder bin. Sie haben mir dann unbürokratisch 10 Blankoblätter mit Stempel versehen und nummeriert, damit ich diese nach der Prüfung wieder abgeben und keine Informationen nach draußen Schmuggeln kann. War kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Spreche bei deiner nächsten Prüfung das "Problem" doch vorher mal an...;) Das mit den numerierten Blättern wär doch ne Option... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSuser65 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Das Problem mit der verwischten Schrift hatte ich vor der Prüfung angesprochen, da ich aus der 70-270 Prüfung die Problemerfahrung machen musste. Zur Antwort bekam ich nur, dass es mein Problem sei und dass es keine andere Verfahrensweise gebe. Es seien ausser der zur Verfügung gestellten Schreiber und wiederbeschreibbaren Blätter keine anderen Möglichkeiten verfügbar bzw. erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.