frauke 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, wir setzen Outlook XP zusammen mit Exchange 2003 SP3 auf einem Windows 2003 Server ein. Wenn jemand eine Vertreterregelung einrichten möchte, erscheint folgender Hinweis: "Die Registerkarte Stellvertretungen ist nicht verfügbar. Kein Zugriff auf Outlook-Ordner. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen". In der Statusleiste von Outlook steht aber "Online" und ich habe auch Zugriff auf den Exchange-Server. Im Oktober ist unser Exchangeserver auf neue Hardware migriert worden. Außerdem haben wir aufgrund unserer neuen Telefonanlage einen MRS-Connector bekommen. Alle Kollegen, deren Postfach nach dieser Umstellung angelegt wurde, haben dieses Problem nicht. Ich bezweifle, dass es an irgendwelchen Rechten liegt, weil ich der Exchange-Admin bin und dieses Problem ebenfalls habe. Aber wer weiß? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Gruß, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich bin jetzt eben auf die Lösung gestossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: XADM: Error Message: The Delegate Page Is Not Available. Unable to Access Outlook Folder Gruß, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.