Frasch 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, bei mir sind jetzt unter Vista alle CD- und DVD-Laufwerke verschwunden. Im BIOS sind sie korrekt erkannt. Auch Tools erkennen sie. In Geraetemanager ist der Fehler 19 ausgewiesen. Als Beschreibung steht, dass die Konfiguration in der Registry fehlerhaft ist. Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch ein Ruecksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt war nicht erfolgreich. Wie kann so etwas passieren und wie kann ich meine Laufwerke einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Würtele 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Servus, hast du zufällig einen Dell Rechner? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Würtele 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Versuch mal in deiner regedit, den Punkt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class 4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 Den Upper und Lower Filter zu löschen. Dann den PC neu starten, dies ist ein Problem bei vielen Dell PCs auch wenn du keinen hast, kann das durch aus der Fehler sein. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Habe ich auch schon probiert. Aber bei mir gibt es keine Upper und Lower Filter. Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Guckst du hier: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-probleme-dvd-laufwerken-127928.html klappte bei mir auch :) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.