Markus Würtele 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Servus, ich weiß das ich vor einiger Zeit irgendwo bei den GPOs was gesehen hab, wegen Zip Files verbieten. Mein Kollege hat dies nun eingestellt vor einiger Zeit und nun wollen wir es wieder erlauben weil wir zu viele Probleme damit bekommen haben. Wo genau find ich das denn? Weil ich finde es beim durschauen nicht auf den ersten Blick. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Wirf doch mal auf einem betroffenen Client rsop.msc an und Du kannst die gesetzten Richtlinien durchgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bwfeuer 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, versuchs mal mit Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen. Nur in welcher Gruppenrichtlinie musst du selber herausfinden. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hi, vielleicht über eine Hashregel auf die datei winzip.exe?? Computerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Richtlinien für Softwareeinschränkung -> Zusätzliche Regel Gruß Bengah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.