gespinst 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo zusammen, nach dem 20. Versuch einen Ordner aus einem zu kopierenden Ordner/Verzeichnis aus zu schließen, doch lieber fragen. Mit, oder trotz einer Grafischen Oberfläche komm ich da(noch) nicht so ganz zurecht. Meine Frage, zum Beispiel: Ordner Inhalt, der kopiert wird C:\totalcmd Aus gleichem Ordner soll nicht kopiert werden C:\totalcmd\LANGUAGE Zieladresse C:\Test Robocopy\totalcmd aber wie muss es hier dann genau lauten? Kopiert wird im Modus Copyall/E Hab zwar diese Möglichkeit mit XD den Kopiervorgang einzuschränken gesehen, aber es bisher nicht geschafft den Befehl richtig zu formulieren/schreiben. 99? Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo, XD ist es jedenfalls ;) /XD dirs [dirs]... : eXclude Directories matching given names/paths. Wie lautet die ganze Zeile? Folgende Optionen nutze ich meistens: robocopy quelle ziel /E /ZB /R:5 /W:5 /LOG+:robolog.txt /TEE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.