Picard2005 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo auch, suche Bücher über Netzwerkprobleme und deren Lösungen, sowie Soft- und Hardwarefehler und deren Lösungen, könnt ihr mir da Tipps zu Titeln geben, oder habt ihr solche Bücher, die ihr nicht mehr braucht zuhause? Vielen Dank Viele Grüsse Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hmm..? ich frage mich gerade, wie man alle Netzwerkprobleme in ein Buch packen soll??? jedenfalls ist mir so ein Buch nicht bekannt - gut, wenn man das mcseboard.de oder google.de als Buch bezeichnet, dann ja... :D Nee, sorry, mir ist da nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hmm..?ich frage mich gerade, wie man alle Netzwerkprobleme in ein Buch packen soll??? jedenfalls ist mir so ein Buch nicht bekannt - gut, wenn man das mcseboard.de oder google.de als Buch bezeichnet, dann ja... :D Nee, sorry, mir ist da nichts bekannt. klar kann man nicht alle Probleme in ein Buch packen, dass wäre dann wohl so dick wie das komplette Brockhaus, aber es wird doch sicherlich Bücher geben, die sich damit beschäftigen und nicht nur die MS-Press Bücher, die mir bei solchen Thematiken, wirklich keine große Hilfe sind. Trotzdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.