Jump to content

Prozeß läuft kann aber nicht gelöscht werden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Auf meinem Rechner ist Firefox installiert. Versuche ich den zu starten, bekomme ich die Fehlermeldeung, daß der Prozeß schon läuft und vorher gelöscht werden muß. Gehe ich in den Taskmanager, gibt es aber dort keinen entsprechenden Prozeß.

Auch Software löschen und Neuinstallation hilft nicht.

Melde ich mich als anderer User mit gleichen Rechten an, funktioniert alles wie gewollt.

Was kann ich tun, daß auch unter meinem Account alles läuft wie es soll?

Besten Dank schon einmal

klein_harry

Erst einmal Dank dem netten Helfer.

Aber ich habe nicht nur einen Neustart versucht, ich habe den Browser deinstalliert, den Rechner ausgeschaltet und dann eine neue Version installiert und den Rechner neu gestartet. Das Ergebnis ist leider genau das selbe. Ich bekomme eine Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Vielleicht kennt ja doch jemand einen Weg, mit dem ich den browser neu starten kann.

Auch im Safe-Mode läßt sich der Browser untern meinem Login nicht starten.

Ich danke schon mal für die nette Hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...