klein_harry 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Auf meinem Rechner ist Firefox installiert. Versuche ich den zu starten, bekomme ich die Fehlermeldeung, daß der Prozeß schon läuft und vorher gelöscht werden muß. Gehe ich in den Taskmanager, gibt es aber dort keinen entsprechenden Prozeß. Auch Software löschen und Neuinstallation hilft nicht. Melde ich mich als anderer User mit gleichen Rechten an, funktioniert alles wie gewollt. Was kann ich tun, daß auch unter meinem Account alles läuft wie es soll? Besten Dank schon einmal klein_harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hast du es schon mal mit einem neustart versucht? Und es gibt auch keinen entsprechenden eintrag in der Registerkarte "Prozesse" (firefox.exe) ?? es könnte auch sein, dass es an einem installierten Add-On liegt... grüße tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
klein_harry 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Erst einmal Dank dem netten Helfer. Aber ich habe nicht nur einen Neustart versucht, ich habe den Browser deinstalliert, den Rechner ausgeschaltet und dann eine neue Version installiert und den Rechner neu gestartet. Das Ergebnis ist leider genau das selbe. Ich bekomme eine Fehlermeldung wie oben beschrieben. Vielleicht kennt ja doch jemand einen Weg, mit dem ich den browser neu starten kann. Auch im Safe-Mode läßt sich der Browser untern meinem Login nicht starten. Ich danke schon mal für die nette Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.