sammy2ooo 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen Ich erhalte auf unserem Fileserver die unten stehende Fehlermeldung. Kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Weder Google, Eventid.net noch Microsoft liefern brauchbare Ergebnise. PAUTOENR.dll scheint zu Windows XP zu gehören und hat nichts mit W2k3 zu tun... pautoenr.dll - File Information [is mine authentic?] ...Aktenzeichen XY ungelöst....:cool: Event Type: Error Event Source: SideBySide Event Category: None Event ID: 59 Date: 17.01.2008 Time: 08:36:16 User: N/A Computer: FILESRV Description: Generate Activation Context failed for C:\WINDOWS\system32\PAUTOENR.dll. Reference error message: The process cannot access the file because it is being used by another process. . For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ist auf dem Rechner DBViewer installiert oder ein Gerät von Technisat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Lian Danke für deine Antwort, nur ist keine derartige Software auf dem Fileserver installiert...wäre schlecht wenn das so wäre :) Weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, schau mal in den KB rein ob er zutrifft für deine Situation. Beschreibung des Dienstupdates Credential Roaming für Windows Server 2003 und Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Diesen Artikel hatte ich bereits gelesen, allerdings ist der Lösungsansatz für mich nicht relevant, da bereits SP2 auf dem Windows 2003 Server installiert ist. Windows Server 2003 service pack information To resolve this problem, obtain the latest service pack for Windows Server 2003. For more information, click the following article number to view the article in the Microsoft Knowledge Base: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.