dan2511 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo leute, folgendes Problem... ich warte dringend hier auf ein Lizenzfile eines grossen Netzwerkherstellers. Mit dem Support kann ich ohne Probleme kommunizieren, die Mails kommen ohne Probleme an. Sobald etwas von denen mit dem Lizenzfile bekomme, stellt der Exchange die Mail nicht in meinem Postfach zu. Ich kann aber sehen dass da was ankam (auf dem Mailserver im Message Tracking Center). Wie komme ich an die Mails ran? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hi, blockt vielleicht dein AntiVirus das Email? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hmm eigentlich nicht... ich nutze norton av V10.2... kann es sein das vista da was hauseigenes hat, was irgendwie blockt? Kann ich die mail nochmal manuell irgendwo hin senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 keiner mehr nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 über IE http://servername/Exchange/username ne Chance? Natürlich nur wenn es erst im Outlook geblockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hab ich auch schon geprüft -> ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Kann es sein das auf dem Exchange selbst ein Spamfilter o.ä läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.