Cyco 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hi ! Folgendes Prob habe ich. Habe am 10.Juli meines MCSA gemacht, aber habe bis heute noch kein Zert zugeschickt bekommen. Weiß einer von euch wo ich mich da mal hinwenden kann um nachzufragen was los ist? Danke Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hatten wir schon, in andern Threads (nicht mal lange her). Du musst das Welcome-Kit explizit anfordern, es kommt NICHT automatisch. Log Dich auf der MCP-Seite ein (wo Du das Transcript abrufen kannst), dort kannst Du das Kit anfordern mit Deinem Zertifikat und anderem drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Danke ! Das muß einem ja auchmal gesagt werden. Das MS :mad: von alleine so schlau ist, kann man ja von ihnen nicht erwarten. Die Prüfungen sind wahrscheinlich immer noch zu billig !!!! mfg Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 hi cyco, hier nochmal von vorne: MS hat die Zusendung von Welcome Kits geändert und dies auch in den MCP-Newslettern bekanntgegeben!!! Man muss jetzt das Kit explizit anfordern und die Adresse bestätigen bzw. anpassen........ Hintergrund: sehr viele haben MS angeschrieben und behauptet sie hätten das kit nie erhalten und somit ein 2tes kit erhalten um sich das cert auf arbeit und ins homeoffice hängen zu könne...... jetzt forderst du das kit an, bist selber verantwortlich für die adresse und kannst kein 2tes "anfordern" ausser du stellst genügend bargeld bereit :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.