IKOMAKINOI 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen, habe 2005 die Updateseminare für von 2000 auf 2003 besucht. Jetzt wollte ich kurz vor Toreschluss noch die Prüfungen 70-292 , 70-296 machen , da dies ja ab Ende März nicht mehr möglich ist. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass meine Voucher, die ich zu den Kusren dazugekauft habe nicht mehr gültig sind . Warum acuh immer ?? Kann mir einer sagen , wo man noch im Raum Köln diese Prüfungen ablegen kann und was die Kosten ? Habe die Püfungen und die Kurse sonst bei Lanworks in Neuss gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, schau mal hier: http://www.register.prometric.com/Index.asp?tcl=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Voucher sind immer nur ein Jahr gültig - eventuell könntest Du mal bei Prometric anfragen, ob sie Dir die umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für die Antworten. Lt. Prometric kostet der Voucher 140 €. Ist es dann denn egal wo ich hingehe bzw. kann ich den Voucher bei Prometric kaufen und einfach mir irgendwo einen Termin machen ? Und kostet es je nach Prüfungscenter noch mal Aufschläge oder bleibt es bei den 140 € ? ...Musste mich bis jetzt zum Glück noch nie mit diesem ******* rumschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Soweit ich das weiss, kannst du ja direkt online bei prometric deinen voucher kaufen (kreditkarte). In diesem Fall sollte es dann bei den 140 € bleiben und es auch egal sein, in welchem Testcenter du das machst. Will mich da aber nicht festlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Wenn Du Dich online über die Homepage buchst, kostet es nur 140 Euro. Manche Testcenter nehmen einen Aufschlag, wenn Du Dich dort telefonisch buchst, außerdem kommt dann noch die Mehrwertsteuer dazu. Allerdings geht über die Homepage nur per Kreditkarte, da brauchst Du keinen Voucher zu kaufen. Online siehst Du auch direkt die verfügbaren Zeiten der Testcenter (beim buchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.