bornfight 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Ich habe mir die Testversion von Adobe Acrobat 8 Professional runtergeladen und soll die Software testen für die Firma unter Vista. Ich habe dann das Produkt installiert, inkl. den Updates von Adobe und bekomme das Programm aber nicht zum laufen. Es bleibt nach dem Start der Anwendung hängen, sehe noch das sich das Fenster öffnet komplett und dann wenn Ich was öffnen möchte passiert nichts mehr. Sehe dann nur noch das es keine Rückmeldung vom Programm gibt. Ich kann das Programm nur noch schliessen über den Task-Manager. Habe dann bei Adobe in der Knowledgebase gesucht und die KB401589 durchprobiert und kein Erfolg gehabt damit. Bei Adobe angerufen und die konnten mir auch nix sagen, wie Ich mein Problem lösen kann. Kann mir einer weiterhelfen bei dem Problem? Benutze Vista Buisness. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Starte das Programm mal mit "Als Administrator ausführen". Welche Version ist es genau ? Die Version 8.0x ist u.U. nicht komplett Vista-kompatibel. 8.1 sollte funktionieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bornfight 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Version 8.1.1 und habe es schon als Admin ausgeführt, ohne Erfolg. Kann es auch sein das es Probleme mit MS Office 2007 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo bornfight, wir haben mehrere PCs bereits mir Adobe 8.1 ausgestattet. Die vollständige Implementierung in office 2007 findet nämlich erst bei dieser Version statt. Ansonsten läuft bei unserer vollwertigen Version alles wie gewohnt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Begemoth 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi! Schau Dir mal diese Seite an: Adobe - Acrobat : For Windows : Adobe Acrobat 8 licensing service update (Windows Vista only) Vielleicht hilft es. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Begemoth 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 P.S.: Wenn das "Eingabeaufforderungsfenster" erscheint musst Du einfach warten. Das steht dann ein paar Minuten da und verschwindet wieder. Dann neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.